Header Hintergrundbild Blauverlauf Footer Hintergrundbild Blauverlauf Footer Hintergrundbild Blauverlauf Header Hintergrundbild Blauverlauf Footer Hintergrundbild Blauverlauf Footer Hintergrundbild Blauverlauf

Weihnachtsfeier der SMV

Endlich konnte die SMV die ganze Schulgemeinschaft wieder in der Turnhalle zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier begrüßen. 

Zusammen mit den Vertrauenslehrern Herr Winterle und Herr Stehle hatte die SMV ein weihnachtliches Programm organisiert. Eine Weihnachtsgeschichte, Punsch und Lieder, Spiele und Tänze gehörten ebenso dazu, wie die guten Wünsche der Schulleiterin Frau Benz-Wannenmacher. Die neu gegründete Theater AG hatte unter der Leitung von Frau Wurst ihren ersten Auftritt und begeisterte mit einem Stück über die verzweifelten Versuche den perfekten Weihnachtsfilm zu drehen. 

Als dann alle gemeinsam lauthals das bekannte Weihnachtslied ‚Feliz Navidad‘ anstimmten, waren die Ferien nicht mehr weit und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt. 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, der Schulleitung, den Lehrerinnen und Lehrern, den Reinigungskräften, dem Hausmeister und unserer Sekretärin frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das Jahr 2023.

Zurück